Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest

8. September 15:00 - 17:30

Wir – vom Forum 21 – sind eine bunte Netzwerkgruppe von vielen verschiedenen Familien.
Begonnen hat alles mit Eltern und ihren Kindern mit Trisomie 21 in der Stadt Aachen. Mittlerweile sind wir in der ganzen Städteregion Aachen und darüber hinaus vernetzt. Zudem hat sich unsere Zielgruppe erweitert und nun gehören pflegende Eltern mit unterschiedlichsten Diagnosen und Behinderungen in ihrer Familie dazu. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und alle sind Willkommen!
Mehr über die Aktivitäten in unserer Selbsthilfegruppe erfährst du auf der Homepage www.forum21-aachen.de.

Auch im Jahr 2024 möchten wir wieder ein Sommerfest veranstalten und laden dazu herzlich ein.
Dort gibt es die Möglichkeit andere Familien besser kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und sich allgemein auszutauschen. Für das leibliche Wohl ist durch mitgebrachte Speisen und Getränke gesorgt.

Wann: 08. September 2024; 15:00-17:30 Uhr
Wo: Lebenshilfe Haus und Außengelände Adenauerallee 38, 52066 Aachen
Anmeldung: info@forum21-aachen.de

Details

Datum:
8. September
Zeit:
15:00 - 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Forum21

Veranstaltungsort

Lebenshilfe-Haus
Adenauerallee 38
Aachen, 52066 Deutschland
Google Karte anzeigen