Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch online

16. Mai 2021 20:00 - 22:00

Stammtisch

Gegen Homeoffice-Müdigkeit, Corona-Langweile und Fernseh-Routine hilft nur fröhliches Zoomen und gemütlicher Austausch mit Gleichgesinnten. Also, weiter gehts mit unserem Eltern-Stammtisch!

Der Stammtisch wird wieder über Zoom stattfinden und wir werden die Gruppe gegen 20.15 Uhr nach einer kurzen Großrunde aufteilen und in sogenannte Breakout-Räume gehen. Die Aufteilung findet spontan und automatisch (über eine Zoomfunktion) statt, und gibt uns die Möglichkeit, sich in wechselnden kleineren Runden auszutauschen. Jeder darf natürlich gerne ein Getränk seiner Wahl dabei haben und vielleicht ja auch eine Tüte Saures. Um dabei zu sein, braucht ihr nur eine stabile Internetverbindung, einen Computer mit Kamera und Mikrofon oder ein Handy mit der Zoom-App.

Bitte melde Dich per Email (info@forum21-aachen.de) an, damit wir Dir den Zoom-Zugang schicken können.

Details

Datum:
16. Mai 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: