Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mutmacher-Abend zum Trockenwerden – Online-Seminar mit Elisa Diaz Perez

26. April 20:00 - 22:00

Ein Mutmacher-Abend zum Trockenwerden bei Kindern mit Behinderung

Ohne Unsicherheit durch das Trockenwerden mit deinem Kind mit Behinderung!
Hast du schon öfters mit dem Gedanken an das Trockenwerden gespielt, fühlst dich hierbei aber unsicher und alleingelassen? An unserem Info- und Mutmacher-Abend mit Elisa werden dir nicht nur die Gründe für den Start des Trockenwerdens erklärt, sondern auch einige Anleitungen und Tipps zur Vorbereitung gezeigt! Denn jedes Kind kann im Rahmen seiner Möglichkeiten trockenwerden, oft fehlt einem nur der rote Faden und ein „Sparringspartner“ auf dem Weg dahin!

Elisa kommt aus Köln, hat das Studium der Frühförderung sowie zahlreiche andere Fort-/ und Weiterbildungen abgeschlossen und ist zertifizierte Familienberaterin für Familien mit Kind mit Behinderung. Sie arbeitet seit über sechs Jahren mit Kindern mit Komplexer Behinderung und stark auffälligem Verhalten und hat sich vor zwei Jahren auf das Trockenwerden bei Kindern mit geistiger Behinderung spezialisiert. Unser Zoom-Abend mit ihr dauert zwei stunden und setzt sich aus einem Vortrag sowie genügend Zeit zum Fragen stellen zusammen.

 

Teilnahmegebühr pro Familie: 10 Euro. Wir wollen, dass es jedem/r möglich ist, an dem Seminar teilzunehmen, daher kann es selbstverständlich Ausnahmen für die Teilnahmegebühr geben, wendet euch hierzu gerne an uns.

Anmeldungen bitte per Email bis 27. März 2022 an info@forum21-aachen.de. Mailt uns bei der Gelegenheit doch gerne auch schon erste Fragen an Elisa.

Das Seminar wird finanziell unterstützt durch die Selbsthilfeförderung der Gesetzlichen Krankenversicherung.

Details

Datum:
26. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Forum21