Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geschwistertag

18. September 15:00 - 18:00

 

Heute nehmen wir uns ausschließlich Zeit für die Geschwister!

Gemeinsam mit Mama, Papa oder beiden Elternteilen entdecken wir die Zyklopensteine im Aachener Wald. Auf dem Weg dorthin gibt es einiges zu entdecken und wir lernen Gebärden zum Thema Wald.

Die Kinder haben die Möglichkeit, Freunde zu finden, die in ähnlichen Situationen sind, und wir Eltern konzentrieren uns an diesem Tag im Austausch auf die Geschwisterkinder: wie geht es ihnen? Was bewegt sie?

Wir treffen uns am Samstag, den 18. September 2021 um 15 Uhr am Grenzübergang Köpfchen an der Haltestelle Augustiner Weg. Zu erreichen mit der Buslinie 14 oder mit dem Auto. Parkplätze sind vorhanden.

Bitte bringt Getränke und etwas zu essen mit. Die Kinder brauchen feste Schuhe zum Klettern und lange Hosen (Achtung Zecken).

 

Wir möchten euch bitten, euch während des Treffens an die geltenden Coronaregeln zu halten und diejenigen, die (noch) nicht vollständig gegen Covid19 geimpft sind, bringen bitte ein aktuelles negatives Testergebnis mit. Dies gilt auch für Kinder ab 1 Jahr.

 

Anmeldungen bitte per Email an info@forum21-aachen.de. Bitte gebt bei der Anmeldung die Personenanzahl und das Alter der Kinder an.

Der Tag wird organisiert von Nadine. Sie wird euch nach der Anmeldung noch einmal direkt kontaktieren, um alle Details zu besprechen. 

Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
18. September
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie: