Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf einen Kaffee mit… Christina (Zahnärztin)

3. November 2020 20:30 - 22:00

Am 03. November wollen wir uns gerne um 20.30 Uhr virtuell mit Christina auf einen Kaffee (oder vielleicht zu dieser Uhrzeit besser einen Tee) treffen und über Mundgesundheit bei Kindern mit Special needs austauschen. Wir werden darüber sprechen, was Eltern allgemein zu den Themen Zahnarztbesuch, Ernährung und Zahnpflege wissen sollten und natürlich vor allem, welche Besonderheiten sich bei unseren Kindern diesbezüglich ergeben.

 

Über Christina: Christina hat 2014 ihr Studium der Zahnmedizin an der Universität Köln abgeschlossen und arbeitet seitdem angestellt in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis. Sie ist seit 2017 Mutter einer Tochter mit DS (Aurelia).

 

Schreibt uns bitte kurz eine Email an info@forum21-aachen.de, wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt, dann schicken wir euch eine Einladung zum Online-Chat. Wenn ihr vorab schon konkrete Fragen wisst, könnt ihr uns diese auch gerne schon schicken.

 

 

 

Was ist Deine „Superpower“? ? Hast Du Wissen, Erfahrungen oder Fähigkeiten, die Dir das Leben mit Deinem „besonderen“ Kind ein wenig erleichtern und von denen andere profitieren können? Dann würden wir uns freuen, wenn Du bei einem Getränk Deiner Wahl ein bisschen aus dem Nähkästchen plauderst!

Auf einen Kaffee mit…“ DIR?

 

 

 

Details

Datum:
3. November 2020
Zeit:
20:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Forum21